Lauer und Wehner + gestartet

Die lang angekündigte Paywall ist da und Christopher erklärt, was Unterstützerïnnen machen müssen, um in den Genuss von „Lauer und Wehner +“ zu kommen und was noch nicht Unterstützerïnnen machen können, um auch in den Genuss von „Lauer und Wehner +“ zu kommen.

Unterstützt „Lauer und Wehner“ durch einen Dauerauftrag auf das folgende Konto:

IBAN: DE25700222000020192089
BIC: FDDODEMMXXX

Oder über eine Zuwendung per Paypal

Folgt @LauerundWehner auf Twitter

Den Feed des Podcasts findet ihr hier.

„Lauer und Wehner“ gibt es auch auf Spotify.

„Lauer und Wehner“ auf iTunes.

„Lauer und Wehner“ auf YouTube.

3 Antworten auf „Lauer und Wehner + gestartet“

  1. Gibt es einen Mindestbetrag? Ich überweise aktuell eher wenig, weil ich den Podcast nur unregelmäßig höre, aber würde mich natürlich trotzdem über Lauer und Wehner+ freuen…

Kommentare sind geschlossen.