Sommerpause 2020

Wie in der letzten Folge von „Lauer und Wehner“ bereits angedeutet, wird es urlaubsbedingt eine kleine Sommerpause geben. Die nächste Folge von „Lauer und Wehner“ wird um den 21. August 2020 erscheinen.

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern bis dahin eine entspannte Zeit. Wenn ihr schon alle Folgen von „Lauer und Wehner“ gehört haben solltet, könnt ihr ja mal „Lauer informiert“ probieren. Von Mai 2018 bis Januar 2019 haben wir hier in einem ähnlichen Format gepodcastet.

Solltet ihr Wünsche und Anregungen für die nächste Folge haben, freuen wir uns über eine Email von euch.

Wenn ihr die Zeit findet würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr eine positive Bewertung und/oder Rezension auf Apple Podcasts hinterlassen würdet.

Euch alles Gute, danke für eure Unterstützung und auf Wiederhören im August!